Kinder und Jugendliche sind bei uns herzlich willkommen! Bei uns kann der Nachwuchs seinen Bewegungsdrang ausleben und wird dabei kindgerecht an den Klettersport heran geführt. Das Beste: Kinder unter 14 Jahre haben in Begleitung eines zahlenden Erziehungsberechtigten freien Eintritt!

Solltet ihr als Eltern noch nicht klettern können, wie wäre es mit einem Kurs bei unseren DAV Sektionen? Danach könnt ihr euren Nachwuchs die Wände erklimmen lassen und dabei den kostenfreien Kindertarif nutzen. Bis dahin, oder falls ihr die Höhe nicht so mögt, wie wäre es mit Bouldern? Das könnt ihr als Familie auch ganz ohne Vorkenntnisse.

Also, auf was wartet ihr noch? Kommt vorbei, habt Spaß und bietet den Kleinen Action und Fun pur!

Zu den Kursen hier entlang.

Noch Fragen?

Ihr sucht einen bestimmten Kurs oder habt Fragen zum Angebot? In unseren FAQs findet ihr Antworten zu den häufigsten Fragen. Bei Fragen zum Kursangebot der DAV-Sektionen wendet euch bitte direkt an die Ansprechpartner der DAV-Sektion.

Weitere Infos (FAQs)
Kalender

Routenbautermine und alle Events …

Zum Kalender
Tickboard

Mit der Tickboard-App findest Du Kletterpartner, kannst Routen bewerten und Dein Training aufzeichnen. Fleißige Routentester können bei unseren Testivals tolle Preise gewinnen.

Tickboard
Newsletter

GET SOCIAL

Aktuelle Nachrichten, Klettervideos, Impressionen, Sicherheitstipps und vieles mehr. Bleibt auf dem Laufenden!

Sicherheit
  • Alle Videos anzeigen

Leistungssport
  • Alle Videos anzeigen

Familien
  • Alle Videos anzeigen

Inklusion
  • Alle Videos anzeigen

KLETTERN & BOULDERN IM DAV-VERBUND

Klettern an der frischen Luft im Outdoor-Bereich in Thalkirchen
DAV KLETTER- & BOULDERZENTRUM THALKIRCHEN
DAV KLETTER- & BOULDERZENTRUM FREIMANN
DAV KLETTER- & BOULDERZENTRUM GILCHING
DAV KLETTER- & BOULDERZENTRUM BAD TÖLZ
2022-07-12T09:54:43+02:00